MAGAZIN
WISSENSWERTES
AUS DER BRANCHE
Unsere Artikel rund um Trends und Produkte aus den Bereichen
Produktpräsentation und Markenauftritt am Point of Sales.

10.04.2024

Migros – Ein Pop Up Store für Kaffee-Geniesser am «Züri-Fäscht»
Im 2023 wurde Displaysolutions zusammen mit Notation Creative beauftragt, In-Store Displays für coffeeB zu kreieren, welche die Vorzüge des neuen Kaffeekugelsystems der Migros wiedergeben.

Als weiterführendes Projekt hat Displaysolutions in Zusammenarbeit mit Notation Creative einen Pop-up Store lanciert, welcher zur Degustation der neuartigen Kaffeekapseln einlädt.

Der Pop-up Store wurde als mobile Lösung aus einem Schiffscontainer entwickelt, um an verschiedenen Standorten eingesetzt werden zu können. Der Container wurde mit einer modernen Inneneinrichtung ausgestattet, die den Kunden ein einladendes und ansprechendes Ambiente bietet.

Durch gezielte Platzierung von Produktpräsentationen und Verkaufsflächen wurde so eine effektive Kundenführung erreicht.

Das Ergebnis lässt sich zeigen. Entstanden ist ein unverwechselbarer mobiler «Pop-up Store», welcher nicht nur am Züri-Fäscht grossen Anklang fand. Displaysolutions und Notation Creative haben mit diesem Projekt bewiesen, dass sie in der Lage sind, massgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die den Bedürfnissen ihrer Kunden vollumfänglich gerecht werden.

10.04.2024

Migros – Ein Pop Up Store für Kaffee-Geniesser am «Züri-Fäscht»
Im 2023 wurde Displaysolutions zusammen mit Notation Creative beauftragt, In-Store Displays für coffeeB zu kreieren, welche die Vorzüge des neuen Kaffeekugelsystems der Migros wiedergeben.

Als weiterführendes Projekt hat Displaysolutions in Zusammenarbeit mit Notation Creative einen Pop-up Store lanciert, welcher zur Degustation der neuartigen Kaffeekapseln einlädt.

Der Pop-up Store wurde als mobile Lösung aus einem Schiffscontainer entwickelt, um an verschiedenen Standorten eingesetzt werden zu können. Der Container wurde mit einer modernen Inneneinrichtung ausgestattet, die den Kunden ein einladendes und ansprechendes Ambiente bietet.

Durch gezielte Platzierung von Produktpräsentationen und Verkaufsflächen wurde so eine effektive Kundenführung erreicht.

Das Ergebnis lässt sich zeigen. Entstanden ist ein unverwechselbarer mobiler «Pop-up Store», welcher nicht nur am Züri-Fäscht grossen Anklang fand. Displaysolutions und Notation Creative haben mit diesem Projekt bewiesen, dass sie in der Lage sind, massgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die den Bedürfnissen ihrer Kunden vollumfänglich gerecht werden.

ABONNIEREN SIE UNSEREN
NEWSLETTER UND ERFAHREN SIE ALS

ERSTER VON NEUEN ARTIKELN