Stahl Germany entwickelt und produziert im deutschen Pforzheim hochwertigen Markenschmuck. Herr Artur Wolf, Besitzer der Stahl Germany AG GmbH, hat sich freundlicherweise zur Verfügung gestellt, mit uns ein Interview zum Entstehungs- und Entwicklungsprozess des Lanvin-Packagings zu führen und unseren Kunden einen Blick hinter die Kulissen zu gewähren.

Zum Projekt

displaysolutions entwickelte ein Demodisplay, ein Presentation Tray und eine Farbreferenzpalette für die verschiedenen Hörgeräte der Firma. Die neuen POS-Tools erscheinen in einem frischen und nutzerfreundlichen Design und lassen sich günstig produzieren.

Zum Projekt

displaysolutions gewann die jüngste Ausschreibung für das Redesign des POS-Auftritts und überzeugte mit einem hochwertigen und modularen System.

Zum Projekt

Anfang Jahr wurden in Düsseldorf die besten POS-Lösungen des vergangenen Jahres ausgezeichnet. Von den 93 Einreichungen prämierte die Fachjury insgesamt 52 Exponate. Das von displaysolutions eigens entwickelte Display-Konzept für die Kopfhörer der Marke Sennheiser überzeugte in der Kategorie «Digital Display selbstdarstellend» und gewann einen Silber Award.

Zum Projekt